Ökodorf Türkei: Lebensgemeinschaft Hermes Projekt
Hermes Projekt Lebensgemeinschaft in der Türkei Hermes Projekt: English Version Projet Hermes: Français Hermes Project: Russian Version Istrien - Kroatien Progetto Hermes- Fondazione di una Comunita` Eco-Villaggio Türkei Montenegro Hermes Projekt Spanish
Ökodorf Türkei Hermes Project        

 

Hermes Project Ecovillage Turkey

UPDATE 2014 - NEU -
BITTE LESEN

 

 

Team

Gründer in Spe

Wir bieten hier einen kleinen Einblick in unsere Vorstellungen, Träume, Visionen und hoffen einen Hintergrund vermitteln zu können, der unser Vorgehen erklärt und begründet. Jeder, der sich durch die Seiten berührt, angesprochen, aufgefordert fühlt - egal in welcher Art und Weise, unabhängig seiner persönlichen Möglichkeiten, sollte mit uns Kontakt aufnehmen.

An dieser Stelle würden wir gerne Deine Ideen, Möglichkeiten, Erfahrungen und vor allem Visionen im Kontext des skizzierten Dorfes veröffentlichen. Wo siehst Du Deine Chance Dich einzubringen, wie stellst Du Dir Dein Leben in diesem Dorf vor? Möchtest Du Dein eigenes Leben nicht umkrempeln, weil Du Deinen Platz und Deine Aufgabe gefunden hast, sprühst aber vor Ideen und Vorschlägen bezüglich eines Dorfes in Lykien, zögere nicht, es uns mitzuteilen. Eine Idee ist ebenso wertvoll wie die Entscheidung mitzuwirken und sich ganz einzubringen.

Wir freuen uns auf Deinen Beitrag, Dein Feedback, Deine Kritik. Kontakt

Mitwirkende am Hermes Projekt

Hier ist Dein Platz, den Du ausfüllen kannst. An dieser Stelle werden wir Deinen Beitrag zu dem Hermes Projekt veröffentlichen. Du findest die Idee gut, bist Dir jedoch sicher Dich nicht einbringen zu können ? Lies weiter, folge unseren Quergedanken und vielleicht findet sich doch ein Weg.

Du bist selbst in die Türkei eingewandert, hast Dir dort sogar eine Existenz aufgebaut? Dann verfügst Du über wertvolle Informationen, Wissen, Erfahrungen und Kontakte, mit denen Du uns, kurz dargestellt, überaus glücklich machen könntest.

Natürlich könnten wir hier die Möglichkeiten der Mitwirkung verschiedener Berufsgruppen, Menschen samt unterschiedlichster Vorrausetzungen und Talente, aus unserer Sicht, aufzählen. Phantasie und Kreativität bilden wir uns ein mitzubringen. Doch darum geht es hierbei nicht.

Spürst Du aufgrund des Gelesenen, dass diese Art von Vision auch für Dich eine neue Heimat und Perspektive bieten könnte, teile uns Deine Ideen, Vorschläge, Entwürfe für das Hermes Dorf mit. Gehst Du davon aus, nicht entsprechend formulieren zu können, wende Dich an uns mit ein paar skizzierten Inhalten, wir werden diese in Absprache mit Dir entsprechend überarbeiten und anschließend an dieser Stelle veröffentlichen.

Dabei geht es nicht nicht so sehr darum, ob Deine Vision, Hilfestellung anschließend 1 zu 1 im Dorf umgesetzt wird. Der tatsächliche Aufbau des Dorfes wird unsere Visionen entsprechend der Realität schleifen und während dieses Prozesses zu neuen Pfaden führen. Unser Anliegen ist an dieser Stelle Visionäre samt ihren Möglichkeiten und Fähigkeiten vorzustellen. Im Rahmen eines ökologischen Dorfes finden viele Platz.

Der Aufbau dieses Projektes erfordert viele Skills, die auch durch Deine Mithilfe und Mitwirkung abgedeckt werden können. Dies wird weiteren Interessierten die bunten Möglichkeiten des Lebens aufzeigen, auffordern ausgetretene und leere Lebenspfade zu verlassen. Wir möchten Mut machen quer zu denken und nehmen als angenehmen Nebeneffekt an, ausreichend tatsächlich wirkende Mitgründer zu finden.

Hast Du zufällig einen Stapel Prospekte über Holzbauten oder Wasserpumpen zuhause, die sonst im Allpapier landen? Schicke Sie uns. Arbeitest Du in einer Umweltthematik und kannst uns mit Werbemitteln dieser Branche versorgen? Du stellst selbst umweltverträgliche, für uns eventuell relevante Geräte her? Werde unser Partner. Wirst Du Gast bei uns werden? Was benötigst Du. um einen rundum schönen Urlaub zu verbringen? Schreibe es uns jetzt, da wir noch planen.Möchtest Du Deinem Verein den Vorschlag unterbreiten die nächste Reise zu uns zu buchen? Ist Dein Chef Innovationen gegenüber offen eingestellt und Eure Auftragslage erlaubt es einen Prestigeauftrag anzunehmen, um Nachhaltiges zu tun? ...

Nehme Kontakt zu uns auf, stelle Fragen, werfe Kritik in den Raum, entwerfe Deine eigenen Schwerpunkte, schicke uns Informationen, doch melde Dich und wir werden Deinen Beitrag hier präsentieren.

zurück

 

 

match.com

 

 

 
 

 

Impressum | Kontakt

mobile.de - Ihr Fahrzeugmarkt im Internet

Nach oben