Ökodorf Türkei: Lebensgemeinschaft Hermes Projekt
Hermes Projekt Lebensgemeinschaft in der Türkei Hermes Projekt: English Version Projet Hermes: Français Hermes Project: Russian Version Istrien - Kroatien Progetto Hermes- Fondazione di una Comunita` Eco-Villaggio Türkei Montenegro Hermes Projekt Spanish
Ökodorf Türkei Hermes Project        

 

Hermes Project Ecovillage Turkey

UPDATE 2014 - NEU -
BITTE LESEN

 

Solarboot

Regenerative Energien

Ein eher technischer Überblick über Möglichkeiten und Wege, Energie zu verbrauchen ohne die Natur zu belasten. Auch mit der Kosten- und Nutzenfrage werden wir uns hier beschäftigen und Angebote in der Türkei selbst miteinbinden.

zurück

News:

erstes Solarboot fährt in der Türkei

15.11.2014
Neues aus der Türkei und der Region Antalya Die Struktur der weltweiten Energieversorgung wird sich in den kommenden Jahrzehnten grundlegend ändern. Dabei werden erneuerbare Energien zunehmend an Bedeutung gewinnen. Zu dieser Einschätzung kommen die Volkswirte der Dresdner Bank in ihrer am 10.11.2005 veröffentlichten Studie "Energie für die Welt von morgen - Trends, Szenarien und Zukunftsmärkte". Ursache für den Umbruch in der Energiewirtschaft wird nach Ansicht der Experten ein deutlicher Preisanstieg für die knapper werdenden fossilen Brennstoffe sein. Hinzu kämen Klimaschäden, die dem Einsatz von Öl und Kohle zur Energiegewinnung schon heute Grenzen setzten. Die Energieprobleme werden den Bank-Volkswirten zufolge nur durch den Ausbau umweltfreundlicher Energieträger sowie die effizientere Erzeugung und Nutzung von Energie zu lösen sein. (aus: solarserver)

 

 
 

 

Impressum | Kontakt

mobile.de - Ihr Fahrzeugmarkt im Internet

Nach oben