Ökodorf Türkei: Lebensgemeinschaft Hermes Projekt
Hermes Projekt Lebensgemeinschaft in der Türkei Hermes Projekt: English Version Projet Hermes: Français Hermes Project: Russian Version Istrien - Kroatien Progetto Hermes- Fondazione di una Comunita` Eco-Villaggio Türkei Montenegro Hermes Projekt Spanish
Ökodorf Türkei Hermes Project        

 

Hermes Project Ecovillage Turkey

UPDATE 2014 - NEU -
BITTE LESEN

 

Fuhrpark

Wir möchten in der Gemeinschaft mobil sein bzw. es bleiben. Aus unserer Sicht wird es sinnvoll sein, Fahrzeuge für die Gemeinschaft zu unterhalten, um somit im Bedarfsfall jedem Einwohner die Nutzung eines Fahrzeugs zu ermöglichen. Gerade in der Aufbauphase werden wir etwas Größeres benötigen, um zum Beispiel Baumaterialen zu transportieren oder Gäste vom Flughafen abzuholen. Je nach Ansicht und Einstellung der Mitgründer ist auch denkbar ein kleineres Fahrzeug für Einkäufe, Ausflüge oder sonstige für dein Einzelnen notwendigen Fahrten, für die Gemeinschaft aus gemeinsamer Kasse anzuschaffen. Doch vielleicht besitzt Du bereits ein Auto, dass Du gerne in die Türkei miteinführen möchtest (wie wir auch) und möchtest den Weg dafür wissen. Oder in der Türkei ein Fahrzeug erwerben (wie wir auch). Auch dem Zweirad, mit und ohne Motor möchten wir uns widmen, da es hier sowohl für Gäste als auch für uns interessante Aspekte geben kann. Autos können in der Türkei ebenfalls sehr günstig auf Gas umgestellt werden etc.

zurück

 

Hinweis

Siehe auch KFZ in der Türkei

 

 

 
 

 

Impressum | Kontakt

mobile.de - Ihr Fahrzeugmarkt im Internet

Nach oben